Sign up as a Tippster and benefit

As a Tippster you have the responsibility to give honest and competent advice. You are a brand ambassador and give tips about the products of your favourite brands. It is also important to point out possible weaknesses of a product, only then can the user get a good picture and your favourite brand become even better. With the help of myTippster, you can build your own network and earn really good money with your Video-Tips.

 

1
Create Video-Tips

Create video tips of products from a brand you love and know best. Inspire other customers with your know-how and passion. Build your own community and communicate with like-minded people. Your Video-Tips will be displayed directly on the brand website after approval.

Video-Tip

Put the product through its paces and record your experience in a Video-Tip.  Share your experience with the other users and explain in a nutshell what you like about the product. Create authentic, informative and entertaining videos and help other users with their purchase decisions.

2
Your myTippster Benefits

Tippster are brand ambassadors who provide authentic and exciting advice with their Video-Tips. Inspire other users and create your own community.
Sign up now to enjoy all the benefits.

a
50% Discount on your favourite Products

Sign up now, get your 50% discount code and create Video-Tips!

b
Earn real good money

As a Tippster, you benefit from every purchase made through your Video-Tip. Your commission per purchase is determined by your individual Profit-Rate. You can increase and optimize this rate on your own.

c
Become an Ambassador

As a Tippster you are an important brand ambassador! Build your own fanbase, generate likes and plays for your Video-Tips and spread them on your social media channels. This will positively influence your profit rate,. Your commissions will increase and you become an important success factor in the marketing world of your brands.


Become a Tippster

As a Tippster you have the responsibility to advise users honestly and competently. It is therefore important that you know your brands and products and are likable and authentic

Create
Profile
Get products
at a Disoucnt price
Create
Video
Earn real
Good Money

Beratung unabhängig, flexibel und zu jeder Zeit.
How do I become a Tippster?

Register on our website as a Product-Tippster with all the important information.

After your registration you can immediately request your discount code for your favourite product. With your discount code you can order via the supplier or the brand and you are ready to create your Tippster video.

Find out more about the brand and the product, put it through its paces and create an entertaining, authentic and informative Video-Tip.

Become a Tippster

Business Solutions

myTippster offers you a new and innovative way to present your products through Video-Tips.

The Tippster brand ambassadors provide your customers with authentic and more experiencable advice directly on the brand website. With myTippster you are a pioneer in the field of product advice.

 

More Information

Als Tippster anmelden und profitieren

Als Tippster hast du die Verantwortung, ehrlich und kompetent zu beraten. Du bist Markenbotschafter und gibst Tipps zu den Produkten deiner Lieblingsmarken, dabei ist es wichtig auch mögliche vorhandene Schwächen eines Produktes aufzuzeigen, nur so kann sich der User ein gutes Bild machen und nur so kann deine Lieblingsmarke noch besser werden. Du baust dir mit Hilfe von myTippster dein eigenes Netzwerk auf und kannst durch deine Video Produkttipps auch richtig gutes Geld verdienen.

1
Produktvideo erstellen

Erstelle Video-Tipps von Produkten einer Marke, die du liebst und bei der du dich bestens auskennst. Begeistere andere Kunden durch dein Know-How und deine Leidenschaft. Baue dir deine eigene Communitiy auf und kommuniziere mit Gleichgesinnten. Deine Video-ProduktTipps werden nach Freigabe direkt auf der Marken-Website angezeigt.

Video-Tipp

Teste das Produkt auf Herz und Nieren und halte deine Erfahrung in einem Video-Tipp fest.  Teile deine Erfahrung mit den anderen Usern und erkläre auf den Punkt gebracht was dich an dem Produkt begeistert. Erstelle spannende, authentische und informative Videos und hilf so anderen Usern bei der Kaufentscheidung

2
Deine Tippster Vorteile

Tippster sind Markenbotschafter die mit ihren Video-Tipps eine authentische  und spannende Beratung liefern. Begeistere andere User und baue dir deine eigene Community auf. Melde dich jetzt gleich an.

a
Lieblingsprodukte 50% günstiger

Melde dich jetzt an und hohl dir deinen 50% Rabatt-Code um dein Video-Tipp zu erstellen!

b
Verdiene richtig gutes Geld

Als Tippster profitierst du von jedem Kauf, der über deine Video-Tipps getätigt wird. Du bekommst einen gewissen Prozentanteil vom Netto-Verkaufspreis, welcher pro Marke individuell festgelegt wird.

Deine Provision pro Kauf, an dem dein Video-Tipp beteiligt ist, wird von deiner individuellen Profit-Rate bestimmt. Diese kannst du aus eigener Kraft nach oben schrauben und optimieren.

c
Werde Markenbotschafter

Als Tippster bist du ein wichtiger Markenbotschafter. Bau dir deine eigene Fanbase auf, generiere Likes und Plays für deine Video-Tipps und verbreite diese auf deinen Social-Media-Kanälen. So beeinflusst du deine Profit-Rate positiv und wirst zu einem wichtigen Erfolgsfaktor in der Marketingwelt deiner Marken.


Jetzt Tippster werden

Als Tippster hast du die Verantwortung, die User ehrlich und kompetent zu beraten. Dazu ist es notwendig, dass du den aktuellen Zeitgeist lebst, sympathisch, authentisch und fachlich ausreichend im Thema bist.

Profil
erstellen
Lernen & Profi
werden
Produkte zusenden
lassen
Produktvideo
erstellen
Richtig gutes
Geld verdienen

Beratung unabhängig, flexibel und zu jeder Zeit.
Wie werde ich Tippster?

Registriere dich auf unserer Webseite  als Produkt-Tippster mit allen wichtigen Informationen.

Nach deiner Anmeldung kannst du dir gleich deinen Rabatt-Code für dein Lieblings-Produkt anfordern. Mit deinem Rabatt-Code kannst du über den Anbieter oder die Marke bestellen und du bist bereit dein Tippster-Video zu erstellen.

Informiere dich über die Marke und das Produkt, teste dieses auf Herz und Nieren um so ein spannendes, authentisches und informativen Video-Tipp zu erstellen.
 

Tippster werden

Unternehmens­lösungen

myTippster bietet dir eine neue und innovative Art und Weise, um deine Produkte mittels Video-ProduktTipps vorzustellen.

Durch die Tippster-Markenbotschafter bekommt dein Kunde eine authentische und besser erlebbare Beratung direkt auf der Markenwebsite. Mit myTippster bist du Vorreiter im Bereich Produktberatung.

 

Mehr Informationen